[TYPO3-german] Zielgruppengerechte Lösungen [Was: Re: Blättern bzw. Filtern für Content-Seiten]

Kristian Domke news at neither-nor.net
Thu Aug 19 15:40:48 CEST 2010

Am 19.08.2010 10:57, schrieb David Bruchmann:
> Von: Kristian Domke <news at neither-nor.net>>>
>
> [...]
>
> Eine einfache Erweiterung mit obigen Funktionen kann ich innerhalb von
> 2-3 Stunden schreiben, bei einigen Detaillösungen hängt es vom Feedback
> ab, ob dort mehr Zeit draufgehen würde. Einige
> Konfigurationsmöglichkeiten währen sicher schon in einer einfachen
> Version vorhanden.

Ich hab mal auf die Entscheidenden Stellen gekürzt. Natürlich bekommt
man das hin. Entweder über ne kleine Erweiterung oder (denke ich
jedenfalls) über ein bisschen mehr TS-Gezauber. Das ist aber nicht das,
was ich einem Anfänger empfehle, vor allem nicht, wenn die Lösung mit
weniger Aufwand auch zu realisieren ist.