[TYPO3-german] Hilfetexte unter 4.4

Michael typo3ml at schams.net
Sat Aug 14 03:46:31 CEST 2010

On 14/08/10 06:08, Philipp Gampe wrote:

[...]
> [...]
[...]
> Das müsste nach einem Browsercache löschen weg sein. Auch wäre die Frage,
> welcher Versionsnummer des Firefox Seamonkey entspricht. Ich könnte mir
> vorstellen, dass Seamonkey etwas hinterher hängt.

Ich moechte gerne noch einwerfen, dass das Problem bei mir mit Firefox
ebenfalls (manchmal) auftritt.

Siehe Thread:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-July/070173.html

Falls es ein Bug-Ticket dafuer gibt, waere es cool, wenn ihr den Link
(oder zumindest die ID) hier postet. Ich moechte gerne meine Infos dazu
posten, sofern ich irgendwelche Zusammenhaenge feststellen kann.

Cheers
Michael