[TYPO3-german] Hilfetexte unter 4.4

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Fri Aug 13 22:08:43 CEST 2010

On Fri, 13 Aug 2010 09:54:39 +0200, christian oettinger wrote:

> KORREKTE SEITE:
>
> div.docheader-csh > a .typo3-csh-link > div .typo3-csh-inline > h2
> .t3-row-header
> div.docheader-csh > a .typo3-csh-link > div .typo3-csh-inline > p.
> t3-csh-short
>
> PROBLEM-SEITE:
>
> div.docheader-csh > div .typo3-csh-inline > h2 .t3-row-header > a
> .typo3-csh-link
> div.docheader-csh > div .typo3-csh-inline > p. t3-csh-short

Das wäre eher ein Problem mit der Verschachtelung des HTML. Wenn das
Problem nochmals auftritt, könntest du dann bitte den ganzen Quelltext
des Frames speichern.

Falls es noch keinen Bugeintrag gibt, könntest du bitte unter
<bugs.typo3.org> einen Neuen eintragen und dort deinen Quelltext anhängen?

> Es scheint, dass das Problem bei mir nur im SeaMonkey auftritt. Der
> sollte aber mit Firefox identisch sein, es könnte vielleicht also auch
> daran liegen, dass ich mit diesem Browser mehr arbeite (auch mit
> anderen, alten Typo3-Installationen) und so eher was hängenbleiben kann,
> was stört?

Das müsste nach einem Browsercache löschen weg sein. Auch wäre die Frage,
welcher Versionsnummer des Firefox Seamonkey entspricht. Ich könnte mir
vorstellen, dass Seamonkey etwas hinterher hängt.

Grüße
Phil