[TYPO3-german] versteckte Hilfe Hinweise werden immer angezeigt im neusten FF

Michael typo3ml at schams.net
Thu Jul 29 04:59:47 CEST 2010

Christian Wolff wrote:

> [...]

Ja, das kann ich bestaetigen: ich habe das Problem (manchmal) auch. Die
Hilfetexte werden nicht immer bei mir angezeigt, nur manchmal. Ich
konnte allerdings noch keinen Zusammenhang zwischen TYPO3, installierten
Extensions, Firefox, Firefox-Addons usw. ausmachen koennen und habe das
bisher auch nicht weiter analysiert (schoen, dass aber noch jemanden das
Problem auffaellt, hehe).

> hmm.. vieleicht einfach noch mal den browser cache und den typo3 cache
> clearen vieleicht ist es ein kaputtes javascript oder CSS.

Weder Browser Cache, noch TYPO3 Cache loeschen loeste das Problem
bisher. Ich sehe die Hilfetext auch bei frisch installierten TYPO3
Instanzen... ggf. mit minimal installierten Extensions (aber auch hier
nicht immer).

Bei mir erscheinen die Hilfetexte mit TYPO3 v4.4.0, Firefox 3.6.8 unter
Ubuntu/9.10 (karmic). Firefox hat u.a. Addons wie Firebug, HTML
Validator, YSlow, Web Developer, CookieSafe and FlashBlocker.

Cheers
Michael