[TYPO3-german] Usertracking: FE-User, PID und Zeitpunkt, evtl mit Extension loginusertrack?

Martin Terber mail at martinterber.com
Thu Aug 12 14:21:23 CEST 2010

Mein Kunde braucht für sein Intranet die Information, welcher FE-User wann welche Seite besucht hat.
Die ext loginusertrack bietet im BE-Modul leider nur die Infos, wann und wielange der User eingeloggt war.

Gibt es eine ähnliche Extension, die das bietet, oder einen Hack für loginusertrack?
[ke_stats loggt zwar die besuchten Seiten, hat aber keine Zuordnung zu den Usern.]

Für mich sieht es momentan so aus, als wäre eine Frontendausgabe der Tabelle tx_loginusertrack_stat der einfachste Weg, um sich die Statistiken zu ziehen.

--
Martin Terber Webentwicklung
www.martinterber.com