[TYPO3-german] Formhandler merkt sich die Auswahl nicht

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Fri Aug 13 07:24:24 CEST 2010

Hallo Rainer,

Vermutlich fehlt da ein '|' in der Zeile 12.wrap.

[...]
12 = TEXT
 > /* ab hier scheint es zu klemmen: */
 > 12.wrap = | ###selected_country_|###>
 > 12.field = cn_iso_3
[...]

Arbeitest du mit Übersetzungen?
Evtl. ist fillValueMarkersBeforeLangMarkers Dein Freund.

Prüfe mit debug = 1, dass sich das Formular auch wirklich so verhält,
wie Du es meinst.

Imho lohnt es sich, formhandler 0.9.8dev zu verwenden, current trunk.
http://forge.typo3.org/projects/extension-formhandler

Viel Erfolg!

Jan

--
artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH