[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Thu Aug 5 15:59:25 CEST 2010

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hi Steffen

> Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und es zeugt für eine
> Außenstehenden nicht gerade von Professionalität ...
>
> Tut mir leid, aber so sehen es viele, auch wenn sie sich dazu nicht äußern!
>
> LG Gerhard

Hallo Gerhard,

das mit dem "Kein Verständnis" darf aber nicht in ein Forderungsverhalten umschlagen.
Wir bezahlen dafür nichts, und solltendankbar asein für dieses super tolle Konzept.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn Anfänger tunlichst die Finger von Typo3 lassen.

Wie man des öfteren auch hier in der deutschen und englischen Liste sehen kann,
fehlen allermeist die Grundlagen der EDV. Das muss knallen und krachen.

Nach 1 Jahr Joomla kommen sie alle wieder zurück.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich