[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Thu Aug 5 14:40:37 CEST 2010

> Das ist für mich kein Argument.
> Warum werden die anderen Pakete als .tar.gz angeboten, dieses aber nur
> als .zip ????

Warum denn nicht auch noch als .7z oder tar.bz2? Eigentlich ist es doch
vollkommen egal, welcher Packer benutzt wurde.

Das mit dem "Einsteiger" ist aber auf jeden Fall ein Argument, warum gerade bei
dem Packet zip genommen wurde. Ich weiß genau, womit ich welche Archive
entpacken kann. Die meisten Einsteiger (wohl vorwiegend aus der Windows-Welt)
wissen aber oft gar nicht, dass es auch andere Archivformate außer zip gibt. Und
da ist es nett, wenn sie nicht sofort zurückschrecken, oder? ;-)

Grüße, Jana.