[TYPO3-german] Re: CalendarBase - Mehrere Listen benötigt

Nicole shizu__ at hotmail.com
Mon Aug 2 22:19:35 CEST 2010

Hi!

Nicht ärgern, ich trenne es nun extra...

Ich bin auch noch nicht weiter mit der Darstellung der Liste.

Ich bräuchte eigentlich 3 verschiedene Listen für die Darstellung der
Events:
1. Normale Listenansicht (Eventtitel, Datum, Zeiten, Name des
Veranstaltungsorts, Name des Veranstalters, gekürzte Beschreibung, ggf.
ein Bild)
2. Kleine Listenansicht (Eventtitel, Datum, Zeiten, Name des
Veranstaltungsortes, weiter gekürzte Beschreibung)
3. Ausführliche Listenansicht (Eventtitel, Datum, Zeiten, Name des
Veranstaltungsortes (VO), vollständige Adresse des VO, Telefon des VO,
Fax des VO, E-Mail des VO, Website des VO, Beschreibung des VO, Bild des
VO, Name des Veranstalters (V), vollständige Adresse des V, Telefon des
V, Fax des V, E-Mail des V, Website des V, Beschreibung des V, Bild des
V, Beschreibung des Events)

Allein durch CSS kann ich es nicht ordnetlich umsetzten (alles in
Elemente schachteln und diese dann ausblenden). Ich würde darum gerne
mehrere Listen anlegen und nicht, wie es in den Normaleinstellungen ist,
eine einzige Liste zur Verfügung zu haben.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Bedanke ich mich schon einmal für jeden Denkanstoß.

Gruß
Nicole

PS: Wie kann man die Beschreibungslänge festlegen? Im TS... o.O"