[TYPO3-german] CalendarBase - Darstellung der Links in der Jahresansicht

Nicole shizu__ at hotmail.com
Mon Aug 2 22:02:00 CEST 2010

Mooohoin!

Ich versuchs gerade nochmal:
In der Jahresansich werden alle Monate mit dem Template
"month_medium.tmpl" umgesetzt. Dabei werden die Tage, an denen Events
stattfinden verlinkt. Das sieht so aus, dass die Zahl des Monatstages
auf den Tag verlinkt ist mit dem Linktitel "Tagesansicht" (So heißt die
Zielseite für die Tagesansicht). Außerdem erscheinen für jedes Event an
dem Tag (also mindestens eines) ein bullet, der auf die Eventansicht
verlinkt ist - der Titel des Links setzt sich aus Startzeit und Titel
des Events zusammen.
Ich möchte ja nun gerne dass die Titel der Events des Tages als
Linktitel der Monatszahl angegeben werden. Außerdem sollen die Bullets
weg...

Im Template month_medium.tmpl habe ich dies gefunden:
<!-- ###SWITCHMONTHDAY### start -->
		###ALLDAY###<!---->
		###LINK### <!-- Ausgabe der Tageszahlen -->
		###EVENT### <!-- Eventlink zu Tagesansicht -->
<!-- ###SWITCHMONTHDAY### end -->
Damit werden die Links ausgegeben. Wie ich die nun modifizieren und
ineinanderfügen kann, weiß ich leider nicht.

Wo sind denn die Marker definiert und wie kann ich die Linkdarstellung
nach meinen Vorstellungen verändern?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße
Nicole