[TYPO3-german] Übersetzungsstatus von Contentelementen in Fremdsprachenversionen

Christian Pippert Christian.Pippert at gmx.de
Tue Apr 20 20:46:04 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe eine multilinguale Webseite. Eine Kollegin, soll dabei nur die
französische Version bearbeiten. Daher habe ich ihr einen User angelegt,
der eben nur das Recht hat, die Sprachversion für Frankreich zu bearbeiten.

Loggt sich die Kollegin ein, sieht sie im Pagetree und in der
Seitenansicht zusätzliche kleine Icons in verschiedenen Farbein. Gehe
ich da mit der Maus drüber erscheit der ToolTip "All translations OK"
oder "8 new Elements found". Ich vermute mal, dass damit die Unerschiede
zwischen Default und ausgewählter Sprache angezeigt werden.

Meine Frage: Wie kann ich diese Icons ausblenden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Christian