[TYPO3-german] Layout und Rand-Schatteneffekte

Jörg Paßmann jpassmann at gmx.de
Tue Apr 20 22:20:04 CEST 2010

Hallo Jochen,

hier ein Link der mir mit Photoshop den entscheidenden Hinweis gab:

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/47837-transparenter-s
chatten-hilfe.html

Posting Nummer 12 enthält die Anleitung, die ich verwendet habe.

Gruß Jörg

>>> Hallo,

>>> http://www.typotest11.uni-landau.de/fileadmin/schatten_layout.JPG

>>> "Schatteneffekte"