[TYPO3-german] Layout und Rand-Schatteneffekte

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Apr 20 13:37:35 CEST 2010

Hallo,

ich weiss., es geht hier nicht um Typo3, erhoffe mir aber etwas Hilfe.

Das Layout hat einen Schattenrand, nun versuche ich schon seit Tagen mit
Gimp oder PSD einen Schatten zu erzeugen.
Leider schlagen bisherige Versuche fehl.

http://www.typotest11.uni-landau.de/fileadmin/schatten_layout.JPG

Im Forum bei PSD hatte ich auch nichts finden können.
Kennt jemannd eine Seite, bei der es mal von grundauf erklärt wird?

"Schatteneffekte"

Normalerweise bin ich gut im Recherchieren, doch bei diesem Thema kann
ich echt nichts passendes finden.

Der Schatten sollte später auf dieser Seite angepasst werden.

http://www.typotest11.uni-landau.de

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224