[TYPO3-german] Cache-Frage

Sigrid Gramlinger sigrid at gramlinger.net
Sun Apr 18 16:51:09 CEST 2010

Danke für Deine Antwort.

Ich bin inzwischen etwas weiter. Ich kenne mich mit RealURL nicht so gut
aus, aber vielleicht liegt es ja daran. (bin nur für ein Teilprojekt der
Webseite zuständig).

Das Problem sind nur input-Felder vom type=text.

In der Extension gibt es den cmd-Parameter.
beim ersten Aufruf: edit (so soll er auch sein)
nach dem Speichern: list
Wenn ich an die URL selber &cmd=edit dranhänge, dann werden die Daten
richtig angzeigt.

Mit der Extension-Debug-Funktion werden die Werte auch so angezeigt
(erst edit, dann list).

Kann das an Real-Url liegen? oder kommt das aus der Programmierung der
Extension?

Sigrid