[TYPO3-german] aol_linkhandler erzeugt keine Links im FE

Markus markusd112 at web.de
Sun Apr 18 07:26:51 CEST 2010

Hallo,
ich möchte im rtehtmlarea im Linkbrowser einen Tab "News" zur Verfügung
stellen, mit dem ich auf tt_news-Datensätze verlinken kann.

Leider gelingt mir das nicht: der Tab "News" wird angezeigt und ich kann
auch News-Datensätze auswählen. Im rtehtmlarea Quellcode wird dieser
geschrieben als: <a href="record:tt_news:1049" class="internal-link">

Im Frontend wird aber keinerlei Link erzeugt...

Hier mein Seiten TS:

RTE.default.tx_linkhandler {
tt_news {
label=News
listTables=tt_news
}
}

mod.tx_linkhandler {
tt_news {
label=News
listTables=tt_news
}
}

Und im Template TS:

plugin.tx_linkhandler {
tt_news {
parameter={$linkhandler.newsSinglePid}
additionalParams=&tx_ttnews[tt_news]={field:uid}
additionalParams.insertData=1
useCacheHash=1
forceLink=1
}