[TYPO3-german] aol_linkhandler erzeugt keine Links im FE

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Sun Apr 18 15:56:32 CEST 2010

Hallo Markus,

mit der 0.3.1 aus dem Repository hat das bei mir und TYPO3 4.3.x auch
nicht funktioniert. Du solltest dir daher die aktuelle Version aus dem
Forge holen:

http://forge.typo3.org/projects/show/extension-linkhandler

Am einfachsten kannst dir die aktuellste Trunk-Version hier runterladen:

http://sourceforge.net/projects/typo3xdev/files/T3X/

Grüße
Tobi