[TYPO3-german] Cache-Frage

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Sun Apr 18 02:02:05 CEST 2010

Am Sat, 17 Apr 2010 23:52:48 +0200 schrieb Sigrid Gramlinger:

> Hm, normale Input(=Text)-Felder werden tw. nicht mal neu (also richtig)
> angezeigt, wenn ich die Ansicht aktualisiere. Checkboxen z.B. schon.
>
> Ich hoffe, jemand kann mich in die richtige Richtung weisen?

hm, klingt ein bisschen so als ob dir deine Browser beim Ausfüllen der
Formulare 'helfen'. Sprich: Schon einmal gemachte Eingaben werden gemerkt
und beim Neuaufruf des Formulars direkt eingetragen um dir Tipparbeit zu
ersparen. Vergleich das mal mit dem Quelltext vom Server. stehen da in
input-Tags bzw. textarea-Tags schon Werte drin?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html