[TYPO3-german] Calender Base Event als Content Element

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Thu Apr 15 14:52:34 CEST 2010

Hallo Jana,

vielen Dank für den Hinweis.

Mit diesem Code kann ich zumindest mal die Events ausgeben:

10 = CONTENT
10.table = tx_cal_event
10.select {
   #orderBy = sorting
   pidInList = 51
   # Normale Spalte
   #where = colPos = 0
   #selectFields = title, description
}

10.renderObj = COA
10.renderObj {
    10 = TEXT
    # Im Feld tt_content.header steht üblicherweise die Überschrift.
    10.field = title
    10.wrap = <h1>|</h1>

    20 = TEXT
    # Im feld tt_content.bodytext steht der Text.
    20.field = description
    20.wrap = <p>|</p>
  }

Problem noch:
Das Feld 'description' wird mit dem RTE bearbeitet. Links werden nicht
geparst. Was muss ich noch machen?

Kann ich das typoscript noch etwas eleganter vielleicht mit
styles.content.get erzeugt werden?

Danke

Stephan