[TYPO3-german] Calender Base Event als Content Element

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Thu Apr 15 15:07:14 CEST 2010

> Problem noch:
> Das Feld 'description' wird mit dem RTE bearbeitet. Links werden nicht
> geparst. Was muss ich noch machen?
>
> Kann ich das typoscript noch etwas eleganter vielleicht mit
> styles.content.get erzeugt werden?

Schau dir mal das Typoscript von css_styled_content an (z.B. per Template
Analyzer). Dort wird lib.parseFunc_RTE definiert und bei den RTE-Feldern als
parseFunc benutzt.

Du musst also nur css_styled_content einbinden und kannst dann in deinem eigenen
TS-Template ebenfalls lib.parseFunc_RTE verwenden.

20 = TEXT
20.field = description
20.parseFunc = < lib.parseFunc_RTE

Grüße, Jana.