[TYPO3-german] Calender Base Event als Content Element

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Thu Apr 15 11:49:06 CEST 2010

> ich möchte die Tabellenfelder 'title' und 'description' eine cal Events
> (tx_cal_event) auf einer Seite ausgeben.
> Es sollen hierbei keine Zeitangaben berücksichtigt werden, nur diese
> beiden Felder.
>
> Mit typoscript wird das sicher funktioniert, leider weiß ich nur nicht wie.

Das kannst mit CONTENT machen, nur dass du tx_cal_event statt tt_content
verwendest. Falls du noch nicht so viel Erfahrung damit hast, hilft dir
vielleicht ein Blick in die Doku "45 Minuten TypoScript":
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ts45min_de/0.5.1/view/1/2/

Grüße, Jana.