[TYPO3-german] News auf der rechten Seite werden nicht angezeigt

Andreas Werner info at awit.biz
Wed Apr 14 15:28:50 CEST 2010

Hallo Micha,

mit der "Seite News selber" meinst Du die Single-Ansicht?
Liegt die im selben Seitenbaum bzw. erbt sie das richtige TS-Template?

Schau als erstes mal in den TypoScript-Objektbrowser, ob die pid_list da
stimmt.

BTW: Wieso nimmst Du für Deinen News-Teaser-Block den code LIST und
nicht LATEST?

Grüße
Andreas