[TYPO3-german] News auf der rechten Seite werden nicht angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Wed Apr 14 14:42:16 CEST 2010

Danke für die Hilfe, ich hatte noch ein Template auf dieser Seite liegen,
von wo er sich eine falsche ID geholt hat....

Habe aber jetzt das Problem, das mir auf allen Seite die News angezeigt
werden, außer auf der Seite News selber, bleibt
Rechts, der Newsbereich leer, "Keine News in dieser Ansicht".
Kann mir jemand sagen, wo der fehler dort liegen könnte, habe zwar jetzt
schon nachgelesen, aber ich finde nicht den richtigen Weg!!!

Danke Micha

news:mailman.1.1271247600.29693.typo3-german at lists.typo3.org...