[TYPO3-german] News auf der rechten Seite werden nicht angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Fri Apr 16 11:41:25 CEST 2010

Hallo Andreas,
danke zunächst einmal für Deine hilfe, leider komme ich nicht weiter, ich
bin auch noch nicht so fit in Typo3!!!
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut was Du geschrieben hast, verstehe es
aber ehrlich gesagt nicht so wirklich1
Wo im Objekt-Browser finde ich denn da die pid_list?
Ich denke doch schon, das die Seite im selben Seitenbaum liegt, wie sehe ich
denn ob sie das richtige TS-Template erbt!!!

Danke Micha

news:mailman.1.1271251933.4924.typo3-german at lists.typo3.org...