[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Gunnar urlaubg at gmx.de
Wed Sep 9 17:12:02 CEST 2009

"Lutz Rothe" <lutz at rothe.it> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1252492535.21344.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Ich kann all-incl.com nur empfehlen.
> Typo3 (und viele andere Programme) kann man direkt installieren lassen
> (z.Z. 4.28, da nur stabile Versionen automatisch installiert werden, man
> kann aber nätürlich auch selbst installieren).
> Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut!

Ich schließe mich voll an!

All-Inkl.com kann man auch Samstags um 22 Uhr eine Mail schicken und erhält
nach 30 Minuten die Antwort mit einer Lösung. Ich bekomme Hilfe bei
.htaccess, bei PHP-Problemen oder auch beim nicht erfolgreichen Umzug eines
TYPO3-Projekts (da hat der Support mir mal eben ein paar MySQL-Tabellen
zurückgesetzt und schon lief's).

Ich beanspruche den Support ca. alle 2 Monate und habe immer und umgehend
eine Lösung bekommen.

Ein Freund von mir nutzt All-Inkl für die Domains von rund 17 Schulen in
seiner Heimatstadt - inkl. Mailing und Einsatz verschiedener CMS. Alles
prima!

Gunnar