[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen gutenempfehlen?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Sep 9 12:50:20 CEST 2009

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe einige Kundenprojekte bei allinkl.com
laufen und bin sehr zufrieden. Ich erwäge zur Zeit sogar, einige unserer
eigenen Server nach dort zu verlagern. Service und Beratung ist Top,
Performance bestens, der Preis stimmt. Was will man mehr.

Grüße,
Bernhard Ludwig