[TYPO3-german] felogin nur in Kleinbuchstaben

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Sep 2 16:55:41 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:

> evtl. per JavaSkript
>
> so was wie toLoverCase o.ä.
> kannst du einfach in Template schreiben per und als Händler so was wie
> onFocusOut
>
> die Bezeichnungen musst du selber nachschlagen, aber was du braucht,
> solltest du auch bei selfhtml finden
>
> Grüße
> Phil

ich würde es in das onsubmit packen. so wird die umwandlung erst dirct
vor dem absenden gemacht. was denn vorteil hat der user sieht die email
adresse wie er sie gerne eingeben möchte. und du musst dich nicht mit
eingenheiten der browser rumschlagen wenn du dinge erstzt während der
user noch in das feld tippt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin