[TYPO3-german] felogin nur in Kleinbuchstaben

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Wed Sep 2 16:13:30 CEST 2009

Am 02.09.2009, 16:04 Uhr, schrieb Ralf-René Schröder <ralf.rene at online.de>:

> Hallo zusammen,
> wie kann ich dafür sorgen dass die FE eingabe bei felogin immer in
> Kleinbuschstaben gewandelt wird ???
> Ich habe sr_feuser_register so konfiguriert dass der Benutzername immer
> automatisch die emailadresse ist (und die wird da ja automatisch in
> Kleinbuchstaben konvertiert) ... um Schwierigkeiten bei der Bedienung zu
> vermeiden sollen jetzt beim Einloggen der Benutzer die eingegebenen
> Mailadressen auch automatisch konvertiert werden ... wie ???
> Danke René

evtl. per JavaSkript

so was wie toLoverCase o.ä.
kannst du einfach in Template schreiben per und als Händler so was wie
onFocusOut

die Bezeichnungen musst du selber nachschlagen, aber was du braucht,
solltest du auch bei selfhtml finden

Grüße
Phil

--
Opera - the fastest newsreader
(I used Thunderbird and Evolution before)