[TYPO3-german] felogin nur in Kleinbuchstaben

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 2 17:02:31 CEST 2009

> ich würde es in das onsubmit packen. so wird die umwandlung erst dirct
> vor dem absenden gemacht. was denn vorteil hat der user sieht die email
> adresse wie er sie gerne eingeben möchte. und du musst dich nicht mit
> eingenheiten der browser rumschlagen wenn du dinge erstzt während der
> user noch in das feld tippt.

Danke...
also gibt es keine Möglichkeit dies erst am Server (also ohne JS) zu
machen ?
Wobei in diesem Fall JS ja kein Problem sein sollte, weil es für die md5
Verschlüsselung ja sowieso schon benötigt wird.

Zusatzfrage:
Wie kann ich ein Contentelement (zusätzlicher Hinweis) nur Benutzern mit
deaktiviertem JS zukommen zu lassen (wie muß da die Condition aussehen)?