[TYPO3-german] Probleme mit Links: & L=1%22%20onfocus%3D%22blurLink%28this%29%3B

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Oct 31 17:59:08 CET 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Mona Meier <mona31de at gmx.de>
Gesendet:   Freitag, 30. Oktober 2009 17:48:53
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    [TYPO3-german]  Probleme mit Links: &amp;
L=1%'22%'20onfocus%'3D%'22blurLink%'28this%'29%'3B
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mit meiner typo3-Site ein Problem: Nach einer gewissen Zeit
> werden die Links der Hauptnavigation "verstümmelt". Jedem Link wird
>
> &amp;L=1%22%20onfocus%3D%22blurLink%28this%29%3B
>
> angehängt. Die Site ist mehrsprachig und benutzt ausschließlich
> vertrauenswürdige Extensions aus dem Online-Repository. Sie ist leider
> momentan noch nicht öffentlich zugänglich (Testserver in lokalem Netzwerk).
>
> Beim googlen zu dem Problem habe ich lediglich eine Site gefunden die
> [...]

Hallo Mona,

weshalb die Links so "verstümmelt" werden, kann ich Dir jetzt auch nicht
genau sagen, aber ich würde das blurring einfach abschalten (mach ich eh
meistens):

In allen HMENUS sind ja TMENUs oder GMENUs oder so enthalten.
Dort kannst Du einfach noBlur=1 eintragen, also so:

abc = HMENU
abc.1 = TMENU
abc.1 {
	noBlur=1