[TYPO3-german] Probleme mit Links: & L=1%22%20onfocus%3D%22blurLink%28this%29%3B

Mona Meier mona31de at gmx.de
Fri Oct 30 17:48:53 CET 2009

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner typo3-Site ein Problem: Nach einer gewissen Zeit
werden die Links der Hauptnavigation "verstümmelt". Jedem Link wird

&L=1%22%20onfocus%3D%22blurLink%28this%29%3B

angehängt. Die Site ist mehrsprachig und benutzt ausschließlich
vertrauenswürdige Extensions aus dem Online-Repository. Sie ist leider
momentan noch nicht öffentlich zugänglich (Testserver in lokalem Netzwerk).

Beim googlen zu dem Problem habe ich lediglich eine Site gefunden die
offensichtlich das gleiche Problem hat:

http://www.beta-gamma-service.com

Offenbar hängt das Problem mit dem Cache zusammen, denn wenn ich diesen
leere ist wieder erst mal alles in Ordnung. Nach einer Zeit stellt sich
das Problem jedoch wieder ein (mal dauerts lange = ein paar Stunden, mal
nur ein paar Minuten).

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. Bin echt am verzweifeln, da
ich keinen wirklichen Ansatz habe...

Vielen Dank!

Gruß
Mona