[TYPO3-german] T3D Import - Bilder fehlen...

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Oct 28 20:28:11 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Maik Freudenberg
Datum:       28.10.2009 20:01:
> Hallo,
>
> das ist mein erster Post auf der Liste, betrifft ein ziemlich
> merkwürdiges Problem. -Ich habe schon in Typo3forum.net und auf Typo3.net
> gepostet, allerdings ohne große Resonanz bisher...
>
> Zum Problem:
> Ich versuche eine Typo3 Installation von einem System in ein neues zu
> übertragen und benutze dazu die Typo3 Import/Export Funktion.
> Der Export aus der alten Typo3-Installation funktioniert (nach anfänglichen
> Memory-Limit-Problemen) nun reibungslos, es wird eine z.B. ~60Mb Große Datei
> [...]
Bilder werden (fast) immer als Kopien im Verzeichnis uploads/...
abgelegt. Ausgehend von diesen werden die Bilder, die in der Site
angezeigt werden, in typo3temp erzeugt. Wenn du also die entsprechenden
Bilder aus dem Verzeichnis uploads nicht kopierst, sollte es nicht
klappen...

Peter

--
Fiat lux! Docendo discimus.