[TYPO3-german] Tagesbericht erstellen mit Typo3

Kevin Heidemann kheidemann at mfm.de
Tue Oct 27 10:13:34 CET 2009

Wie das Betrefffeld schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, einen Tagesbericht für Mitarbeiter anzufertigen.

Meine erste Idee war ein einfaches Formular, doch nun sollen die Berichte auch nach Kunden, Projekt, Tag und Mitarbeiter abfragbar sein, eine SQL-Datenbank ist somit unabdingbar.

Generell ist mir geläufig, wie die Extension auszusehen hat etc pp.

Um einen Mehraufwand zu umgehen wollte ich aber zunächst fragen, ob es in eurer Erinnerung eine Extension gibt, die sich "leicht" auf meine Bedürfnisse zuschneiden lassen könnte? Eine komplett neue Extension erscheint mir doch sehr aufwendig.

Vielen Dank im Voraus,
Kevin Heidemann

This message has been scanned for viruses by BlackSpider MailControl - www.blackspider.com