[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 26 14:44:27 CET 2009

marks und workOnSubpart sind Eigenschaften von TEMPLATE und nicht von
PAGE, müssen daher also eine Ebene tiefer unterhalb von 10.template
angeordnet werden:

page = PAGE
page {
    # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
    bodyTag = <body>
    stylesheet = fileadmin/style.css
    # MetaTags angeben
    meta.AUTHOR = Robert Meyer
    meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung

    # Die Designvorlage integrieren
    10 = TEMPLATE
    10.template = FILE
    10.template {