[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Oct 26 14:30:42 CET 2009

Sorry,
ich hatte natürlich auch die Zeile um das DOKUMENT

also hier nochmal der Anfangscode

 page = PAGE
 page {
    # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
    bodyTag = <body>
    stylesheet = fileadmin/style.css
    # MetaTags angeben
    meta.AUTHOR = Robert Meyer
    meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung

    # Die Designvorlage integrieren
    10 = TEMPLATE
    10.template = FILE
    10.template.file = fileadmin/vorlage.html
    10.workOnSubpart = DOKUMENT

    # Den Platzhalter DATUM ansprechen
    10.marks.DATUM = TEXT
    10.marks.DATUM.value = DATUM