[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Mon Oct 26 14:52:13 CET 2009

Noch was: kontrolliere ob die Datei vorlage.html auch wirklich an der richtigen Stelle liegt, also direkt im fileadmin
Ordner. Dann sollte dort noch folgendes drinstehen:

<!-- ###DOKUMENT### begin -->

<!-- ###DOKUMENT### end -->

Diese Marker stehen für gewöhnlich zwischen den beiden body Tags.
Erst dann kann 10.workOnSubpart = DOKUMENT was ausgeben.

LG Thomas