[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 26 13:31:53 CET 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        JoH asenau <info at cybercraft.de>
Gesendet:   Montag, 26. Oktober 2009 13:24:27
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la
Sprachnavi

> Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Gilt das nur für
> "Nachrichten" sprich "News" - da sind Kategorien bereits eingebaut - oder
> soll das z. B. auch für "Bookshop" oder "Veranstaltungen" gelten?

Hi Zusammen,

Generell hört sich das für mich nach einer Aufgabenstellung an, die mit
'slide' gelöst werden kann. Zu dem Begriff würde ich mal in der TsRef
nachsehen.
Grundeigenschaft der Option ist, daß Inhalt der aktuellen Seite
dargestellt wird, wenn dort nichts vorhanden ist von der nächsthöeren
Ebene, wo Inhalt für den definierten Bereich gefunden wird.

Viele Grüße
David