[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Oct 26 14:37:32 CET 2009

Hallo Richard,

Richard Jäger schrieb:

> Hmpf,
> das ist echt schwer zu erklären ;)
>
> Nein, dass gilt nicht nur für News unter News gibs ja kategorien.
>
> Wiegesagt, es ähnelt der Sprachfunktion.

Du bekämst ohne Probleme, was Du brauchst, wenn Du es schaffst, Deine
Benutzer als Frontenduser anzumelden. Dann ordnest Du Deine Einträge
bestimmten Benutzergruppen zu und wählst eben für Polyurethan einen
Benutzer und Kautschuk einen anderen. Ob man das hinkriegt, ohne daß jemand
Benutzernamen und Passwort eingeben muß, kann ich Dir allerdings nicht
sagen. Aber sicher andere hier.

Gruß Martin