[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Mon Oct 26 10:00:18 CET 2009

Hi,
das hab ich mir fast gedacht :) Aber trotzdem vielen dank das du dich
gemeldet hast. Ich versuchs nochmals :)

Also,
stellt euch vor ihr habt ne Seite mit ner Navi(logisch oder? ^^) u.a.
Nachrichten auch.

Ihr klickt nun auf Nachrichten und seht ALLE News, wenn ihr nun die
Sprache auf Englisch stellt seht ihr ALLEs auf englisch sei es die Navi
oder die ganzen Inhalte.

Und genauso will ich das für 3 bereiche haben.
D.h. wenn ich auf den bereich "Sport" z.b klicke dann seh ich auf der
ganzen Seite NUR die Sportinhalte und die Navi bleibt aber gleich.
Sofern kein Sportinhalt für eine bestimmte Seite vorhanden ist, dann
wird der "Allgemeine" Inhalt genommen.

Eigentlich genauso wie die Sprachnavi :) Dort gibs ja auch nen fallback.

Ich hoffe ihr könnt mich jetzt verstehen :)