[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Oct 25 20:23:09 CET 2009

> Bitte bitte bitte, hier sind soo viele Experten und keiner kann
> helfen?
>
> Oder ist meine Idee gar nicht erst umsetzbar?

Ich habe mir das gerade nochmal durchgelesen und fürchte es liegt nicht an
der Idee sondern an der umständlichen Beschreibung.
Ich kann nicht nachvollziehen, was die beschriebene Funktion mit einer
Sprachnavigation zu tun haben soll.
So ins blaue hinein würde ich mal vermuten, daß Du sowas wie Kategorien
meinst, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

Formulier also noch mal knapp und präzise, was genau Du möchtest.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de