[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Oct 26 13:01:31 CET 2009

> stellt euch vor ihr habt ne Seite mit ner Navi(logisch oder? ^^) u.a.
> Nachrichten auch.
>
> Ihr klickt nun auf Nachrichten und seht ALLE News, wenn ihr nun die
> Sprache auf Englisch stellt seht ihr ALLEs auf englisch sei es die
> Navi oder die ganzen Inhalte.
>
> Und genauso will ich das für 3 bereiche haben.
> D.h. wenn ich auf den bereich "Sport" z.b klicke dann seh ich auf der
> ganzen Seite NUR die Sportinhalte und die Navi bleibt aber gleich.
> Sofern kein Sportinhalt für eine bestimmte Seite vorhanden ist, dann
> wird der "Allgemeine" Inhalt genommen.

> [...]

Fast ;-)

Du willst also Kategorien ("Bereiche") haben. In News sind die bereits
enthalten daher die Frage:
"Nachrichten/News" und "Inhalte" sind in Deinem Fall verschiedene Dinge oder
identisch?
Außerdem:
"Die ganze Seite" meint die Site?
"eine bestimmte Seite" ist dann eine echte Seite innerhalb dieser Site?

Vermutlich brauchst Du dann sowas in der Art:
http://typo3.org/extensions/repository/view/toi_category/current/

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian