[TYPO3-german] formmail, captcha, maag_form_captcha

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Wed Oct 21 18:06:10 CEST 2009

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig schrieb:
> Hallo,
>
> ich bin mal wieder am verzweifeln, weil Kleinigkeiten nicht so
> funktionieren, wie sie sollen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

> Habt ihr irgendwelche Hinweise, wie man das unproblematisch zum Laufen
> bekommt? Einstweilen schon mal vielen Dank.
>
> Grüße, Bernhard

gehe mal hier hin und spiele mal alles durch:

http://www.fernsehmuseum.info/kommentar-2.html

1. keine Eingabe nrigendwo, nur RETURN
2. Eingabe mit dummies und falsches captcha und RETURN
3. Eingabe mit dummies und richtiges captcha und RETURN

dann ruf einfach an,
die Nummer findest Du auf der Seite im Impressum

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich