[TYPO3-german] formmail, captcha, maag_form_captcha

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Oct 22 09:49:09 CEST 2009

Hallo Gerd,

vielen Dank für das funktionierende Beispiel.
Auch vielen Dank für den Hinweis auf Deine Telefonnummer. Vielleicht
könntest Du Dich allerdings doch dazu durchringen, hier kurz auszuführen,
wie das Ganze machbar ist, dann haben andere auch etwas davon. Wäre toll.

Das Captcha mit Standardformular funktioniert auch da, wo es auf typo3.org
verwendet wird nicht richtig, dort sind im Prinzip die gleichen Fehler zu
sehen, die ich nach meiner Installation ausmachen konnte. Wie ich finde, ist
dies ein schlechtes Beispiel für TYPO3.

Um so schöner, dass Du einen Weg gefunden hast. Wie gesagt, vielleicht
wärest Du geneigt, das der Öffentlichkeit hier in der Liste kundzutun? Freue
mich auf Antwort.

Grüße,
Bernhard Ludwig