[TYPO3-german] CONTENT Object Rendert nur einmal

Christian Wolff chris at connye.com
Sun Oct 11 12:10:31 CEST 2009

JoH asenau schrieb:

> Das liegt AFAIK daran, daß bereits gerenderte Elemente auf der selben Seite
> vom weiteren Rendering ausgeschlossen werden, wenn Du CONTENT verwendest.
> Macht ja im Prinzip auc Sinn, weil damit im wahrsten Sinne "double content"
> vermieden wird.
>
> Was genau bewzeckst Du mit der doppelten Ausgabe? Könnte sein, daß es dafür
> eine elegantere Lösung gibt.
>
> HTH
>
> Joey

Hi Joey,

ich möchte die elemente in den spalten folgender maßen ausgeben:

1|2
3|4
4|6

usw... sprich in der eine spalte kommen die ungraden in der anderen die
graden. das wollte ich über ein if und ein register lösen um jeweils die
graden / ungraden auszublenden.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin