[TYPO3-german] CONTENT Object Rendert nur einmal [Solved]

Christian Wolff chris at connye.com
Mon Oct 12 16:48:21 CEST 2009

Hab das problem jetzt gelöst in dem ich die funktion zum rendern des
"CONTENT" cObjects aus typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php
in eine egenes php copiert habe und leicht modifiziert. und jetzt wird
an dieser stelle nicht Content sondern meine userfunc aufgerufen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com