[TYPO3-german] Komplette Flash-Seite mit Typo3

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon May 25 22:27:10 CEST 2009

Hallo Christian,

> xml für flash: http://www.marko-marin.de/index.php?id=6&type=1
interessant...

Verrätsts Du mir, wie Du das gemacht hast, das eine Typo3-Seite nichts
weiter ausgibt, als reinen XML-Code? Sowas habe ich schon öfter
gebraucht (und werde es auch immer wieder brauchen) und habe es bisher
immer mit externen PHP-Skripten gelöst, die vom Flash aufgerufen werden.
In den Skripten hat man dann natürlich keinerlei Typo3-Funktionen zur
Verfügung hat. Bindest Du auf dieser Seite eine Extension ein, die Dir
das XMl generiert oder wie funktioniert das?

Grüße,
Markus