[TYPO3-german] Komplette Flash-Seite mit Typo3

Christian Wolff chris at connye.com
Mon May 25 22:02:14 CEST 2009

Peter Russ schrieb:
> [...]
um das was Peter sagt noch auf den punkt zu bringen.
du machst mit typo3 einen zusätzlichen seiten typ der die für flash
nötigen ausgaben als XML macht.
kann dann z.b so aussehen:
html: http://www.marko-marin.de/index.php?id=6

xml für flash: http://www.marko-marin.de/index.php?id=6&type=1

auf der seite ist zwar nur das menü in flash aber vom weg her macht das
keinen unterschied. so kann man dem flash alle nötigen daten zufüttern.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com