[TYPO3-german] rgaccordion + mootools 1.3

Joe Berger joeberger at gmx.de
Thu Jun 4 21:53:54 CEST 2009

Hallo,

ich nutze seit längerem die extension rgaccordion (v1.1.1) mit t3mootools
v.1.11. Nach dem Update auf die version 1.3 funktioniert rgaccordion nicht
mehr, was an den nicht mehr korrekten Verweisen im Template liegt:

page.includeCSS.file57 = fileadmin/templates/rgaccordion/rgaccordion1.css
page.includeJS.file51  = EXT:t3mootools/res/mootoolsv1.11.js
page.includeJS.file52  = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.js

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, auf welche
Datei in mootools nun zu verweisen wäre und ob noch andere Veränderungen
vorzunehmen sind.

Besten Dank vorab
Joe