[TYPO3-german] rgaccordion + mootools 1.3

Christian Zenker christian.zenker at 599media.de
Fri Jun 5 09:45:06 CEST 2009

> Hallo,
>
> ich nutze seit längerem die extension rgaccordion (v1.1.1) mit t3mootools
> v.1.11. Nach dem Update auf die version 1.3 funktioniert rgaccordion
> nicht mehr, was an den nicht mehr korrekten Verweisen im Template liegt:

Ohne t3mootools jemals genutzt zu haben - ich war eigentlich der Meinung,
dass sich das Plugin selbst einbindet, wenn es benötigt wird und man die
Bibliothek nicht von Hand im TS einfügen muss...?

Ich garantiere dir aber, dass das Skript rgaccordion1.js nach dem Update
der Bibliothek so oder so nicht mehr funktionieren wird, da es noch für
Mootools 1.11 geschrieben wurde und so ein Update erfahrungsgemäß nicht
ohne Anpassung des Skripts funktioniert.

Wenn du also selber keine Erfahrung mit JavaScript hast, wäre es vielleicht
sinnvoller nach der Prämisse "Never change a running system" zu
verfahren..(?)

Christian.