[TYPO3-german] Plugin wird nur aufgerufen wenn im Backend eingeloggt

TYPO3 typo3 at me.com
Fri Jun 5 16:23:50 CEST 2009

Hallo Bernd,

ich habe mittlerweile raus gefunden, dass es nicht am Plugin liegt.
Das Plugin wird immer aufgerufen.

Das Plugin zählt einen Zähler in einer Tabelle viewcount hoch.
Über eine Extension füge ich tt_news einen neuen Marker ###VIEWS###
hinzu, welcher im Single-Template
aufgerufen wird. Offensichtlich ist das Problem, dass die News Seiten
gecacht werden. Im root TS
habe ich einen Variable gesetzt plugin.tt_news.allowcaching=1

Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes:
Ich habe in diesem Seitenbaum verschiedene Seiten mit Single Plugin.
Alle haben die gleiche Konfiguration.
Die beiden Seiten auf denen jetzt offensichtlich gecacht wird habe ich
neu angelegt. Alle anderen "alten"
Bereiche werden offensichtlich nicht gecacht, denn hier updated sich
die Ausgabe nach jedem reload.
Ich bin von den Detail Seiten beginnend den gesamten Seitenbaum hoch
bis zum root gegangen und habe
das TS Setup, Constand und TS-Config gecheckt. Nirgends ist eine
Eintragung, welche das Caching unterbindet.

Ich verstehe es nicht. Habt ihr einen hilfreichen Tip?

Gruß
Tino