[TYPO3-german] maxWidth für Bilder in Spalten?

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Jul 29 22:32:58 CEST 2009

Hallo Liste,

ich verzweifel hier gerade an einer total simplen (schneinbar nur
gedacht) Aufgabe. Ich möchte im Inhaltstyp Bilder 5 Bilder in Spalten
nebeneinander anordnen, soweit so gut. Die Bilder werden mir in 5
Spalten nebeneinander angezeigt aber sie haben eine "neue" Begrenzung in
der Breite. Sie haben nun eine breite von 52px und höhe von 72px. Wenn
ich aber 70 in dem Feld breite eingebe tut sich nix, also
höchstwahrscheinlich irgendwo nen default maxWidth speziell für
ImageTabellen.
Wie komm ich an die Parameter ran um die Größe der einzelnen Bilder
anzupassen? Bzw wo stehen die Parameter.

VG
René